Reihe Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung Marketing von SolutionsInnovative Ansätze und Best PracticesBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201082,99 € Patientenvertrauen in KrankenhäuserEine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen VertrauensebenenVanessa HaselhoffBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201059,99 € Acceptance of Remote ServicesPerception, Adoption, and Continued Usage in Organizational SettingsNancy WünderlichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des MarktklimasEine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer GoodsSandra TeusnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201042,25 € Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des MarktklimasEine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer GoodsSandra TeusnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201059,99 € Determinanten des Kundenanteils in industriellen GeschäftsbeziehungenEine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und NebenlieferantenFranziska WeisBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201042,25 € Determinanten des Kundenanteils in industriellen GeschäftsbeziehungenEine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und NebenlieferantenFranziska WeisBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201059,99 € Acceptance of Remote ServicesPerception, Adoption, and Continued Usage in Organizational SettingsNancy WünderlichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200959,99 € The Impact of Culture on Relationship Marketing in International ServicesA Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking ServicesJan Hendrik SchumannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Technology Acceptance of Connected Services in the Automotive Industry Clemens HiraokaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200928 Treffer 1 2 3