Reihe Cultural Studies »Die Macht von dreien ...«Medienhexen und moderne Fangemeinschaften. Bedeutungskonstruktionen im InternetJohanna MutzltranscriptSoftcover200525,80 € Hype um HybriditätKultureller Differenzkonsum und postmoderne Verwertungstechniken im SpätkapitalismusKien Nghi HatranscriptSoftcover200515,80 € Postkoloniale TheorieEine kritische EinführungMaría do Mar Castro VarelatranscriptSoftcover200516,80 € »Naddel« gegen ihre Liebhaber verteidigtÄsthetik und Kommunikation in der MassenkulturGerhard SchweppenhäusertranscriptSoftcover200423,80 € Medien(sub)kulturGeschichten – Diskurse – EntwürfeChristoph JacketranscriptSoftcover200426,80 € SheroesGenderspiele im virtuellen RaumBirgit RichardtranscriptSoftcover200415,00 € IdentitätsräumeNation, Körper und Geschlecht in den Medien. Eine TopografietranscriptSoftcover200426,80 € Gute Unterhaltung, schlechte UnterhaltungDie Fernsehkritik und das PopuläreKerstin GoldbecktranscriptSoftcover200426,80 € VIRUS!Mutationen einer MetaphertranscriptSoftcover200426,00 € Zu früh zu spätGeschichte und PopularkulturMeaghan MorrisLöcker VerlagSoftcover200329,80 €117 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12