Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhalteneBooks × Einführung innovativer SystemgeschäfteEine empirische Untersuchung telematikunterstützter MobilitätsdiensteAndreas EckhoffDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Shopping-Center der ZukunftPlanung und GestaltungSimone BesemerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Brand StrengthBuilding and Testing Models Based on Experiential InformationMartin WalserDeutscher UniversitätsverlageBook2012 Das Preissuchverhalten der KonsumentenEin verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausSebastian van BaalBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler MedienweltenEine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die WerbungAnja SpilskiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Entertaining PersuasionDie Wirkungen von Advergames auf KinderMartin WaigunyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Vertrauen im EntscheidungsprozessDer Einfluss unbewusster Prozesse im KonsumentenverhaltenMaria NeumaierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung Angelika EichenlaubBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen KonsumentenEine Analyse der EinflussfaktorenFranziska GötzeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Reale und mediale ProdukterfahrungenAnalyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201063 Treffer 1 2 3 4 5 6 7