Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler ×Bücher × Motorische MarkenhandlungenEine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und MarkennamenerinneAlexander FischerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Das Preissuchverhalten der KonsumentenEin verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausSebastian van BaalBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Entertaining PersuasionDie Wirkungen von Advergames auf KinderMartin WaigunyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler MedienweltenEine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die WerbungAnja SpilskiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Wirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungFranz-Rudolf EschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen KonsumentenEine Analyse der EinflussfaktorenFranziska GötzeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung Angelika EichenlaubBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Vertrauen im EntscheidungsprozessDer Einfluss unbewusster Prozesse im KonsumentenverhaltenMaria NeumaierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Konsumentenentscheidungen im Mobile CommerceEine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenPhilipp BroeckelmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Reale und mediale ProdukterfahrungenAnalyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200914 Treffer 1 2