Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler ×eBooks × Das Preissuchverhalten der KonsumentenEin verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausSebastian van BaalBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler MedienweltenEine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die WerbungAnja SpilskiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Entertaining PersuasionDie Wirkungen von Advergames auf KinderMartin WaigunyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Vertrauen im EntscheidungsprozessDer Einfluss unbewusster Prozesse im KonsumentenverhaltenMaria NeumaierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung Angelika EichenlaubBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen KonsumentenEine Analyse der EinflussfaktorenFranziska GötzeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Reale und mediale ProdukterfahrungenAnalyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Wirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungFranz-Rudolf EschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Ripple EffectHow Empowered Involvement Drives Word of MouthMartin OettingBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Konsumentenentscheidungen im Mobile CommerceEine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenPhilipp BroeckelmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201013 Treffer 1 2