Reihe EssentialsAnabel Ternès × Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass CustomizationTrends: Individualisierung und NachhaltigkeitAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass CustomizationTrends: Individualisierung und NachhaltigkeitAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € ReputationsmanagementOnline-HandelAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € ReputationsmanagementBankenAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € Konsumentenverhalten im Zeitalter der DigitalisierungTrends: E-Commerce, M-Commerce und Connected RetailAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € ReputationsmanagementOnline-HandelAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € ReputationsmanagementVersicherungenAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € ReputationsmanagementBankenAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € Konsumentenverhalten im Zeitalter der DigitalisierungTrends: E-Commerce, M-Commerce und Connected RetailAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20154,99 € ReputationsmanagementMedical CareAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 €24 Treffer 1 2 3