Das Geheimnis von Zimmer 3 von Colin Dexter | Kriminalroman. Ein Fall für Inspector Morse 7 | ISBN 9783293208384

Das Geheimnis von Zimmer 3

Kriminalroman. Ein Fall für Inspector Morse 7

von Colin Dexter
Buchcover Das Geheimnis von Zimmer 3 | Colin Dexter | EAN 9783293208384 | ISBN 3-293-20838-X | ISBN 978-3-293-20838-4
Autorenbild

Barsortiment Könemann : Sein britischer Humor und die ausgesprochen amüsanten Dialoge zwischen Morse und Lewis machen diesen Krimi wieder zu einem absoluten Lesevergnügen. Für alle Morse-und-Lewis-Fans und für alle Krimifans der englischen Art … Wunderbare Unterhaltung! Wie immer bei Colin Dexter.

The Times: Herrlich verzwickt und raffiniert.

Crime Scraps: Der Leser weiß, dass er sich in den Händen eines intelligenten Autors befindet, der das Ermittlungsprozedere interessant zu erzählen vermag, indem er zwischen den Perspektiven der Charaktere hin- und herwechselt.

Das Geheimnis von Zimmer 3

Kriminalroman. Ein Fall für Inspector Morse 7

von Colin Dexter

Die Gäste des edlen Hotels Haworth freuen sich schon seit Wochen auf die gebuchten Ferien: Drei-Tage-Pauschalangebot über Silvester, Entertainment und Oxford-Führungen inklusive. Für den Höhepunkt, das große Kostümgaladinner, sind die Gäste bestens vorbereitet. Nicht wenige sind kaum wiederzuerkennen. Was der fröhlichen Gesellschaft zwischen Scrabbleturnieren, Cluedomarathons und bunten Cocktails allerdings entgeht, ist, dass sich die Anzahl der Gäste soeben verringert hat – einer der ihrigen liegt ermordet in Zimmer Nummer 3. Inspector Morse ermittelt in einem Fall, in dem jeder eine Maske zu tragen scheint.