Das beste Anderssein ist Bessersein von Sabine Hübner | Die Geheimnisse echter Service-Excellence | ISBN 9783868815313

Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence

von Sabine Hübner und Carsten K. Rath
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Autor / AutorinCarsten K. Rath
Buchcover Das beste Anderssein ist Bessersein | Sabine Hübner | EAN 9783868815313 | ISBN 3-86881-531-7 | ISBN 978-3-86881-531-3
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Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence

von Sabine Hübner und Carsten K. Rath
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Autor / AutorinCarsten K. Rath
Sabine Hübner ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als »Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland« (ProSieben), und das Magazin Focus zählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.
Carsten K. Rath ist Keynote-Speaker, Grand Hotelier und CEO der Kameha Hotels & Resorts. Als Führungskraft eröffnete Rath Luxushotels auf vier Kontinenten, unter anderem das Ritz Carlton in Naples (USA) und das Hotel Adlon in Berlin. Mit seinen Vorträgen begeistert er auf nationalen und internationalen Bühnen für Excellence.