Das beste Anderssein ist Bessersein von Sabine Hübner | Die Geheimnisse echter Service-Excellence | ISBN 9783864146381

Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence

von Sabine Hübner und Carsten K. Rath
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Autor / AutorinCarsten K. Rath
Buchcover Das beste Anderssein ist Bessersein | Sabine Hübner | EAN 9783864146381 | ISBN 3-86414-638-0 | ISBN 978-3-86414-638-1
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Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence

von Sabine Hübner und Carsten K. Rath
Mitwirkende
Autor / AutorinSabine Hübner
Autor / AutorinCarsten K. Rath
In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service-Excellence wird daher zum wichtigen oft sogar einzigen Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den Anforderungen her. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die zehn Faktoren auf den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen.