Marken und Markenkonzepte Wirkung von Private Label Brands auf Retailer BrandsMöglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen LebensmitteleinzelhandelFlorian HorstmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Mitglieder gewinnen - Leicht und entspannt Werbegespräche führenDie 9 Säulen der Mitglieder-WerbungJoachim SkambraksINTU-MediaSoftcover2017 StorytellingGeschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickelnEdgar von CossartVahlen, FranzSoftcover2017 Markennarrative in der Unternehmenskommunikation Pablo NederSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Konzept HummerGastroworks Restaurantaktionen exellent planen und umsetzenAndreas J.H. HeinBoD – Books on DemandSoftcover2016 Destination Brandingvon der Geografie zur BedeutungChristoph EnglUVKHardcover2016 Für den tieferen SinnDuft als Medium in Kunst, Design und KommunikationSpielbein Publishers GmbHSoftcover201634,90 € Design als InvestitionDesign und Kommunikation als Management ToolPeter VetterSpielbein Publishers GmbHSoftcover201624,90 € Burgen und Schlösser im KulturtourismusEine beispielhafte Marketingkonzeption zweier BurgenvereineArmin PlankensteinerTectum WissenschaftsverlagSoftcover2016139 Treffer 1 2 3 4 5 ...