Marken und Markenkonzepte Marketing + Werbung + Media für InvestitionsgüterBasiswissen für die PraxisThorsten GerkeNew BusinessSoftcover201529,00 € Marketingkonzepte in der PraxisDargestellt an 9 erfolgreichen UnternehmenAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover2015 Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Ulrich ScholzTectum WissenschaftsverlagSoftcover2015 Erfolgsstrategien im HandwerkWie Unternehmer die Zukunft gewinnbringend gestaltenThomas GraberHolzmann MedienHeft2015 InnovationserfolgManagement und Ressourcen systematisch gestaltenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Premium Price-PromotionSpannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungFelix ZöllnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Der EGO-MacherSelbst.Marketing.Strategie.Niels H. M. AlbrechtBusinessVillageHardcover201529,80 € KonsumentenverhaltenBasis für Kommunikation und Markenführung (transfer – Werbeforschung & Praxis)New BusinessBuch201569,80 € Alles nur Strategie?Marketing und Ethik in InteraktionMaximilian SteibWeltTrendsTaschenbuch20159,90 € Vertrauen im Kontext des nachhaltigen KonsumsUnter besonderer Berücksichtigung bisektoraler Kooperationen des WWF DeutschlandKevin RiemerAkademische Verlagsgemeinschaft MünchenSoftcover201554,90 €139 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...