Marketing und VertriebBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Deutschland OnlineEntwicklungsperspektiven der Medien- und InternetmärkteThomas HoltropBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian Boris BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Marketingstrategien für rezeptfreie ArzneimittelEine empirische Untersuchung im deutschen PharmamarktBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 VerkehrsdienstleistungsmarketingMarktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AGBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Retail BusinessPerspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo BoBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Die Frauen und das NetzAngebote und Nutzung aus GenderperspektiveBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2013 Effektives PersonalmarketingStrategien — Instrumente — FallstudienHermann SimonBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Personalisierung im InternethandelDie Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der BekleidungsbrancheEva StüberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher SichtGrundlagen und EntscheidungsmodelleHermann SabelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012745 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...