Marketing und VertriebBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Tourismus im ländlichen Raum Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store BrandsEin theoriegeleitetes, experimentelles Design zum ShopperverhaltenJenny MüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Marken im Social WebZur Bedeutung von Marken in Online-DiskursenThomas HeunBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Best Business PresentationsExpertenwissen für Multimedia-präsentationen und professionelle VorträgeMatthias GartenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Mobile CommerceGrundlangen, Geschäftsmodelle, ErfolgsfaktorenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Handbuch Medien- und Multimediamanagement Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 MultikanalstrategienKonzepte, Methoden und ErfahrungenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Das Gewinner-PrinzipWege zur persönlichen SpitzenleistungBrian TracyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Zaubermaschine interaktives Fernsehen?TV-Zukunft zwischen Blütenträumen und BusinessmodellenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012745 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...