Marketing und VertriebPhysica × Qualitätsmanagement in HandelsunternehmenEin LeitfadenHeidrun NiemannPhysicaHardcover1997 Informationsintegration bei der ProduktbeurteilungEine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des ProduktinvolvementsAndreas EndersPhysicaSoftcover1997 Internationales PreismanagementEine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der PMatthias SanderPhysicaSoftcover1997 Internationale WerbeplanungEine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der internationalen WerbebudgetierungMichael StreichPhysicaSoftcover1996 Interkulturelle Werbung Wendelin G. MüllerPhysicaSoftcover1996 Der Erfolg externer Diversifikation im HandelEine theoretische und empirische UntersuchungMalte GreunePhysicaSoftcover1996 Logistik im HandelOptimale Lagerstruktur und Bestellpolitik einer FilialunternehmungWaldemar ToporowskiPhysicaSoftcover1996 Die Dynamik von KonsumgütermärktenEine evolutorische SichtThomas LauerPhysicaSoftcover1996 Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung Frank RiedelPhysicaSoftcover1996 Lebensstil-ForschungTheoretische Grundlagen und praktische AnwendungenThomas J. DriesebergPhysicaSoftcover199576 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...