Marketing und VertriebVieweg & Teubner × Marketing-Kommunikation im InternetTheorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-MarketingVieweg & TeubnerSoftcover2013 Social Media Balanced ScorecardErfolgreiche Social Media-Strategien in der PraxisRoland FiegeVieweg & TeubnerSoftcover2012 Call Center-SteuerungSo optimieren Sie den Betrieb Ihres Call CentersBodo BöseVieweg & TeubnerSoftcover2012 Die dynamische ProduktionKundenorientierung von Fertigung und Beschaffung — der Weg zur PartnerschaftJörg-Dieter EhlersVieweg & TeubnerSoftcover2012 Oracle CRM - Best PracticesWie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauenMario PufahlVieweg & TeubnerSoftcover2010 Marketingkampagnen effizient managenMethoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRMThomas DoldVieweg & TeubnerSoftcover2004 Modernes VerkaufsmanagementEine Anleitung zur Kundenpflege, Verkaufsförderung und Umsatzverbesserung mit DV-UnterstützungErik WischnewskiVieweg & TeubnerSoftcover1994 Kleine Handelskunde Ph. EbelingVieweg & TeubnerSoftcover1928 Kleine Handelskunde Ph. EbelingVieweg & TeubnerSoftcover1926 Grundriß des Handelsbriefverkehrs Alfred SchneiderVieweg & TeubnerSoftcover1925