Marketing und VertriebVieweg & Teubner × Marketing-Kommunikation im InternetTheorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-MarketingVieweg & TeubnerSoftcover201344,99 € Social Media Balanced ScorecardErfolgreiche Social Media-Strategien in der PraxisRoland FiegeVieweg & TeubnerSoftcover201259,99 € Call Center-SteuerungSo optimieren Sie den Betrieb Ihres Call CentersBodo BöseVieweg & TeubnerSoftcover201249,99 € Die dynamische ProduktionKundenorientierung von Fertigung und Beschaffung — der Weg zur PartnerschaftJörg-Dieter EhlersVieweg & TeubnerSoftcover201237,99 € Oracle CRM - Best PracticesWie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauenMario PufahlVieweg & TeubnerSoftcover20109,99 € Marketingkampagnen effizient managenMethoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRMThomas DoldVieweg & TeubnerSoftcover200454,99 € Modernes VerkaufsmanagementEine Anleitung zur Kundenpflege, Verkaufsförderung und Umsatzverbesserung mit DV-UnterstützungErik WischnewskiVieweg & TeubnerSoftcover199454,99 € Kleine Handelskunde Ph. EbelingVieweg & TeubnerSoftcover192854,99 € Kleine Handelskunde Ph. EbelingVieweg & TeubnerSoftcover192654,99 € Grundriß des Handelsbriefverkehrs Alfred SchneiderVieweg & TeubnerSoftcover192554,99 €