MarktforschungPhysica × Electronic Business und Knowledge Management — Neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 4.–6. Oktober 1999 Universität des SaarlPhysicaSoftcover2013 WarenwirtschaftssystemeGrundlagen und KonzepteJoachim HertelPhysicaSoftcover2012 Elektronische MarktplätzeE-Business im B2B-BereichStefan LandwehrPhysicaSoftcover2012 Qualitätsmanagement in HandelsunternehmenEin LeitfadenHeidrun NiemannPhysicaSoftcover2012 Werbemanagement Fritz UngerPhysicaSoftcover2012 Konsumentenpsychologie und Markenartikel F. UngerPhysicaSoftcover2012 Nonverbale Marktkommunikation P. WeinbergPhysicaSoftcover2011 Traumziel NachhaltigkeitInnovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den MassenmarktMartin SchmiedPhysicaHardcover2008 Kundenbindung und Kundenwert Manfred KrafftPhysicaHardcover2007 Marketing Willy SchneiderPhysicaSoftcover200776 Treffer 1 2 3 4 ...