MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Film als MarktleistungAbsatzpolitik filmwirtschaftlicher ProduktionsunternehmenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 DialogmarketingKonzeption und empirische BefundeAndreas MannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Methoden zur Messung und Beeinflussung der DienstleistungsqualitätFeedback- und Anreizsysteme in BeherbergungsunternehmenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Mass CustomizationEin wettbewerbsstratisches Konzept im InformationszeitalterFrank PillerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und UnternehmenDas Beispiel universitärer Weiterbildungsprogramme in Asien und EuropaYeon-Hee LeeDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Multi-Franchise-Konzepte im AutomobileinzelhandelEntwicklungen und Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der AutomobilherstellerMike HoffmeisterDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management Matthias KuhlDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Globalisierungstendenzen intermediärer Dienstleistungen Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Finanzierung ausländischer UnternehmenseinheitenSteuerliche Aspekte von FinanzierungsgesellschaftenDeutscher UniversitätsverlageBook2013416 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...