Die Olchis und der Geist der blauen Berge von Erhard Dietl | ISBN 9783837306200

Die Olchis und der Geist der blauen Berge

von Erhard Dietl
Mitwirkende
Autor / AutorinErhard Dietl
Adaptiert vonFrank Gustavus
Komponiert vonDieter Faber
Komponiert vonFrank Oberpichler
Schauspieler / SchauspielerinRainer Schmitt
Schauspieler / SchauspielerinRobert Missler
Schauspieler / SchauspielerinDagmar Dreke
Schauspieler / SchauspielerinEva Michaelis
Schauspieler / SchauspielerinStephanie Kirchberger
Schauspieler / SchauspielerinJens Wendland
Covergestaltung vonErhard Dietl
Buchcover Die Olchis und der Geist der blauen Berge | Erhard Dietl | EAN 9783837306200 | ISBN 3-8373-0620-8 | ISBN 978-3-8373-0620-0
ab 5 Jahren

Die Olchis und der Geist der blauen Berge

von Erhard Dietl
Mitwirkende
Autor / AutorinErhard Dietl
Adaptiert vonFrank Gustavus
Komponiert vonDieter Faber
Komponiert vonFrank Oberpichler
Schauspieler / SchauspielerinRainer Schmitt
Schauspieler / SchauspielerinRobert Missler
Schauspieler / SchauspielerinDagmar Dreke
Schauspieler / SchauspielerinEva Michaelis
Schauspieler / SchauspielerinStephanie Kirchberger
Schauspieler / SchauspielerinJens Wendland
Covergestaltung vonErhard Dietl
Die Touristen hinterlassen zu viel Müll beim Wandern? Kein Problem: Schmuddelfings Bürgermeister schickt einfach die Olchis los. Die werden den Müll schon wegfuttern. In den blauen Bergen treffen die Olchis überraschend ihren blauen Artgenossen. Und weil der die Müll-Touristen ganz und gar nicht krötig findet, will er sie mal so richtig erschrecken. Krötige Fortsetzung der beliebten Olchi-Hörspielserie.
www. olchis. de