Reihe Fokus Dienstleistungsmarketing Advances in Services Marketing Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Handling Customer DisconfirmationsA Model of the Service Provider’s Response ProcessDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Loyalität von BankkundenBestimmungsgrößen und GestaltungsmöglichkeitenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Kundenservice durch BenutzerinformationDie Technische Dokumentation als Sekundärdienstleistung im MarketingDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beurteilung von DienstleistungsqualitätDynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im WeiterbildungsbereichSabine HallerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Service Quality and Management Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Dienstleistungstarife und NutzungsentscheidungenEmpirische Untersuchung zu Tarifen als Mittel zur SelbstkontrolleThomas RobbertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013135 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...