Reihe Fokus Dienstleistungsmarketing Qualitätsmanagement im KundenserviceLogistik, Finanzierung und Beratung im deutschen BiermarktDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Dienstleistungstarife und NutzungsentscheidungenEmpirische Untersuchung zu Tarifen als Mittel zur SelbstkontrolleThomas RobbertSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 DienstleistungsmarketingKonzeptionen und AnwendungenMichael KleinaltenkampDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kundennähe in DienstleistungsunternehmenEmpirische Analyse von BankenGeorg ZollnerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Dienstleistungspolitik industrieller UnternehmenSekundärdienstleistungen als Marketinginstrument bei GebrauchsgüternDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Perspektiven des DienstleistungsmarketingAnsatzpunkte für Forschung und PraxisDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing Hans-Jörg AleffDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Standardisierung und Individualisierung von DienstleistungenZur Organisation wissensintensiver UnternehmungsnetzwerkeBennet van WellDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Nationale Kundenbarometer im VergleichTheorie — Empirie — GestaltungsvorschlägeRobert ErtlDeutscher UniversitätsverlageBook2013135 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...