Reihe Fokus Dienstleistungsmarketing Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten DienstleistungsindividualisierungEine vergleichende konzeptionelle und empirische AnalyseFlorian ImgrundSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten DienstleistungsindividualisierungEine vergleichende konzeptionelle und empirische AnalyseFlorian ImgrundSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Wertkreation in Kundennutzungsprozessen Lucas PfistererSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Wertkreation in Kundennutzungsprozessen Lucas PfistererSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Dysfunktionales BeschwerdeverhaltenAusprägungen, Entstehung, Auswirkungen und ManagementimplikationenKatrin PleinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Dysfunktionales BeschwerdeverhaltenAusprägungen, Entstehung, Auswirkungen und ManagementimplikationenKatrin PleinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und KundenpreisverhaltenEmpirische Studien zur Untersuchung der WirkungszusammenhängeKathrin BösenerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und KundenpreisverhaltenEmpirische Studien zur Untersuchung der WirkungszusammenhängeKathrin BösenerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014135 Treffer 1 2 3 4 5 ...