Reihe Fokus Dienstleistungsmarketing Sportinteresse und Mobile TVEine empirische Analyse der Einflussfaktoren des NutzungsverhaltensReinhard KunzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Sportinteresse und Mobile TVEine empirische Analyse der Einflussfaktoren des NutzungsverhaltensReinhard KunzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen Ralph KörfgenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Tendenzen im DienstleistungsmarketingVom Marketing zum ManagementDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beurteilung von DienstleistungsqualitätDynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im WeiterbildungsbereichDeutscher UniversitätsverlageBook2013 DienstleistungsmarketingImpulse für Forschung und ManagementDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kapazitätsmanagement von DienstleistungsunternehmungenEine Analyse aus Anbieter- und NachfragersichtDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen Deutscher UniversitätsverlageBook2013135 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...