Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Reale und mediale ProdukterfahrungenAnalyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Wirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungFranz-Rudolf EschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Wirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die WerbungFranz-Rudolf EschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen KonsumentenEine Analyse der EinflussfaktorenFranziska GötzeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Ripple EffectHow Empowered Involvement Drives Word of MouthMartin OettingBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Konsumentenentscheidungen im Mobile CommerceEine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenPhilipp BroeckelmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung Angelika EichenlaubBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Vertrauen im EntscheidungsprozessDer Einfluss unbewusster Prozesse im KonsumentenverhaltenMaria NeumaierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Konsumentenentscheidungen im Mobile CommerceEine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenPhilipp BroeckelmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Reale und mediale ProdukterfahrungenAnalyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-MarketingmaßnahmenSandra DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200927 Treffer 1 2 3