Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Informelle Mitgliedschaft in Brand CommunitiesEinflussfaktoren, Konsequenzen und GruppenunterschiedeMelanie HoppeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Ripple EffectHow Empowered Involvement Drives Word of MouthMartin OettingBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Informelle Mitgliedschaft in Brand CommunitiesEinflussfaktoren, Konsequenzen und GruppenunterschiedeMelanie HoppeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Akzeptanz von technologischen InnovationenNutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen InternetdienstenJörg KönigstorferBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Präferenzmessung bei Kfz-KaskoversicherungenEntscheidungsmodelle und deren Prognosegüte im VergleichMarkus GuthierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Akzeptanz von technologischen InnovationenNutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen InternetdienstenJörg KönigstorferBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Präferenzmessung bei Kfz-KaskoversicherungenEntscheidungsmodelle und deren Prognosegüte im VergleichMarkus GuthierBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200827 Treffer 1 2 3