Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenDeutscher Universitätsverlag × Marktorientierte MarkenbewertungEine konsumenten- und unternehmensbezogene BetrachtungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1998 Wettbewerbsstrategien im EinzelhandelChancen und Risiken von Preisführerschaft und DifferenzierungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1998 Kommunikative Beeinflussung in der GesellschaftKontrollierte und unbewußte Anwendung von SozialtechnikenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1998 Gestaltung von SicherheitskommunikationEine Wirkungsanalyse sicherheitsrelevanter ProduktaufschriftenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1998 Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung Deutscher UniversitätsverlagSoftcover1998 Air-Design als Erfolgsfaktor im HandelModellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische EmpfehlungenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1998 Erlebniswelten und Stimmungen in der AnzeigenwerbungAnalyse emotionaler WerbebotschaftenErika WollDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1997 WerbemonitoringComputergestütztes Verfahren zur KonkurrenzanalyseDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1997 Politisches Marketing in den Massenmedien Deutscher UniversitätsverlagSoftcover199769 Treffer 1 2 3 4 5 6 7