Reihe Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Fach- und sprachintegrierter Unterricht an der UniversitätUntersuchungen zum Zusammenspiel von Inhalten, Aufgaben und dialogischen LernprozessenMichael SchartNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019 Musikeinsatz im FranzösischunterrichtEine historische Darstellung bis 1914Andreas RauchNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019 Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen WandelArbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019 New Perspectives on Older Language LearnersA Mixed Methods Study on the Temporal Self of Young-Old EFL-Learners in GermanyMiriam NeigertNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019 Interkulturelle Kommunikation an deutschen Hochschulen am Beispiel von SprechstundengesprächenEin diskursanalytisch fundiertes Angebot zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit internationaler StudierenderRoshanak SaberiNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019 Mobile-Assisted Language LearningEine empirische Untersuchung zum Einsatz digitaler mobiler Endgeräte im Kontext des FremdsprachenunterrichtsSimon FalkNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019 Englisch ab Klasse 1 - Grundlage für kontinuierliches Fremdsprachenlernen Narr Francke AttemptoTaschenbuch2019 Lernaufgaben für die Entwicklung interkultureller Kompetenzen im bilingualen GeographieunterrichtUnterrichtsverlaufsmodell und empirische UntersuchungenMichael MüllerNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Nature and Enactment of Tasks for Early English as a Foreign Language TeachingA Collaborative Research Project with TeachersConstanze DreßlerNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Mehrsprachigkeit im FremdsprachenunterrichtEine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen von Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrernSylvie Méron-MinuthNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018164 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...