Reihe Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Lexikalisches Lernen im Englischunterricht ermöglichenFallstudien zur Unterrichtswahrnehmung angehender LehrkräfteRalf GießlerNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Rolle und Professionalität von FremdsprachenlehrpersonenArbeitspapiere der 38. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Fremdsprachenunterricht in Geschichte und GegenwartFestschrift für Marcus ReinfriedNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Developing Video Game Literacy in the EFL ClassroomA Qualitative Analysis of 10th Grade Classroom Game DiscourseRoger Dale JonesNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Mündliches Erzählen als Performance: die Entwicklung narrativer Diskurse im FremdsprachenunterrichtEine explorative Studie im Rahmen eines Weiterbildungsprojekts im Fach FranzösischGabriele Bergfelder-BoosNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Grammatiklernen interaktivEine empirische Studie zum Umgang von DaF-Lernenden auf Niveaustufe A mit einer LernsoftwareTamara ZeyerNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter KommunikationEine empirische Untersuchung von Online-Diskussionen im universitären LandeskundeunterrichtChristine BeckerNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Autoethnographien zur Professionalisierung des wissenschaftlichen Nachwuchses Narr Francke AttemptoTaschenbuch2017 Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder SprachenArbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2017 Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch InterkomprehensionEine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger StudierenderTanja ProkopowiczNarr Francke AttemptoTaschenbuch2017164 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...