Reihe Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Schriftliche Sprachmittlung im Englischunterricht der gymnasialen OberstufeEine qualitativ-empirische StudieLeonhard KrombachNarr Francke AttemptoTaschenbuch2022 EFL Learners’ Task Perceptions and Agency in Blended LearningAn Exploratory Mixed-Methods Study on the ‘U.S. Embassy School Election Project’Joannis KaliamposNarr Francke AttemptoTaschenbuch2022 Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und ZweitsprachenArbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2022 Kollaboratives SchreibenEine rekonstruktive Studie zu Problemlösepraktiken im FranzösischunterrichtLinda PelchatNarr Francke AttemptoTaschenbuch2022 Selbstlernen mit einem Online-SprachlernprogrammEine empirische Untersuchung zum Lernverhalten von DaF-Lernenden auf Niveaustufe A1 beim Umgang mit DuolingoThanh Hien Bui ThiNarr Francke AttemptoTaschenbuch2022 Rekonstruktion und ErneuerungDie neue Lehrwerkgeneration als Spiegel fremdsprachendidaktischer EntwicklungenNarr Francke AttemptoTaschenbuch2022 Fremdsprachendidaktik als Wissenschaft und AusbildungsdisziplinFestschrift für Daniela CaspariNarr Francke AttemptoTaschenbuch2021 Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und ZweitsprachenArbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2021 English in Inclusive Multilingual PreschoolsResearching the Potential of a Teacher Education Model for In-Service TeachersKirsten Birsak de JerseyNarr Francke AttemptoTaschenbuch2021 CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen PrimarschulklassenDie Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum EnglischunterrichtSilvia Frank SchmidNarr Francke AttemptoTaschenbuch2021164 Treffer 1 2 3 4 5 ...