Reihe Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Sprachenübergreifendes LernenLebensweltliche und schulische MehrsprachigkeitNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Affektiv-emotionale Dimensionen beim Lehren und Lernen von Fremd- und ZweitsprachenArbeitspapiere der 40. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Kooperatives Lernen im EnglischunterrichtEmpirische Studien zur (Un-)Möglichkeit fremdsprachlicher Bildung in der PrüfungsschuleAndreas BonnetNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildungInhalte, Methoden und AufgabenNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Fremdsprachenunterricht aus SchülersichtEine qualitative Untersuchung zum Unterrichtserleben von Französisch- und Spanischlernenden am Ende der Sekundarstufe IJulia FritzNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des FranzösischenEin Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-ForschungChrista WeckNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Kompetenzentwicklung und MehrsprachigkeitEine unterrichtsempirische Studie zur Modellierung mehrsprachiger kommunikativer Kompetenz in der Sekundarstufe IIGisela MayrNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Zur Professionalität der ProfessionalisierendenWas machen Lehrerbildner*innen im fremdsprachendidaktischen Vorbereitungsdienst?David GerlachNarr Francke AttemptoTaschenbuch2020 Förderung des Sprechens im kompetenzorientierten Englischunterricht der gymnasialen OberstufeEine qualitativ-empirische StudieSebastian MiedeNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019 Von Stereotypen zu EinstellungsprofilenEine empirische Untersuchung zur Entwicklung der Deutschlandbilder chinesischer Deutschstudierender in ChinaNingjie ZhangNarr Francke AttemptoTaschenbuch2019164 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...